Was Kunden sagen


Kinder Notfallkurs - Erste Hilfe

Dieser Kurs gibt mir mehr Sicherheit beim Betreuen unserer Grosskinder. Kann ich allen "Grosmüttern" nur empfehlen. Sehr ansprechende Präsentation von der Kursleiterin. Die Zeit verging wie im Flug. 

Cornelia Hess, im August 2018, Private Kursteilnehmerin, Bubendorf

Zwei kurzweilige und spannende Abende. Das erlernte konnte sogleich in der Praxis geübt werden. Super. 

Regine Michel, im August 2018, Private Kursteilnehmerin, Bubendorf

Die Zeit verging wie im Flug. Ich habe viel gelernt und die praxisbezogenen Fallbeispiele sehr geschätzt.  

Marifler Lopez, im August 2018, Private Kursteilnehmerin, Bubendorf

Der Kurs war sehr lehrreich, spannend und informativ. Die Kursleitung absolut professionell und kompetent. Nun sind wir optimal auf Notfälle vorbereitet. 

Alina und Sven Meier, im Juli 2018, Private Kursteilnehmer, Oberzeinen

Interessant - Toll - Lehrreich. Gut war auch, das der Kurs auf Hochdeutsch vorgetragen wurde.  

Lucia Pareja, Monika Widmer, Gina Kessler, im Juni 2018, Private Kursteilnehmerinnen, Langenthal

Wir haben uns einen ganzen Tag mit Kindernotfällen auseinander gesetzt. Wir fanden es sehr spannend und lehrreich. Durch die vielen praxisnahen Notfallübungen wurden wir ganz klar sicherer im Umgang mit Notsituation - in die wir hoffentlich nie geraten werden.

Simone Panosetti

Montessori Kinderhaus, im Mai 2018, Basel

Gute Präsentation, abwechslungsreiches Übungsfeld. Ich habe die nötige Sicherheit gewonnen im Notfall zu helfen. 

Ich habe heute sehr viel neues gelernt. Viele praktische Übungen welch auch mit Spass vermittelt wurden. Dies erleichtert einem das Lernen.

Viele spannende Inhalte. Neues und wichtiges wurde witzig vermittelt. Der Kurs verging wie im Flug.

Barbara Russo, Cornelia Hirschi, Christiane Schmid

Spielgruppe Zwärgli, im April 2018, Rüegsauschachen

Sehr informativ und mit vielen praktischen Tipps. Es ist beruhigend zu wissen, was zu tun wäre wenn...

Nadja Aellig, im März 2018, Private Kursteilnehmerin

 

Super Sache, sehr informativ. Man geht sicherer in den Alltag mit den Kindern.

Martina Rrahmani, im März 2018, Private Kursteilnehmerin

 

Spannender Kurs + super praxisnah. Ist zu empfehlen!

Carole Schaller, im März 2018,Private Kursteilnehmerin

 

Spannender, informativer und interessanter Kurs. Gut und verständlich erklärt. Man geht gewappnet in den Alltag mit Kindern. 

Corina Schaub, im März 2018, Private Kursteilnehmerin

 

Habe sehr viel dazu gelernt da mir vieles viel zu wenig bewusst war. Den Kurs werde ich sicher nach 2 Jahren wiederholen - ich sehr provitiert. Danke Fabienne für Deinen Einsatz, war super!

Ursula Huwyler, im März 2018, Spielgruppe Hamsternäschtli, Langenthal

 

 

Zu Empfehlen auch an Mütter und Väter von Kleinkindern. Und speziell, wer mit Kindern draussen unterwegs ist.

Ruth R. im März 2018, Spielgruppe Farbtupf, Bützberg

 

Sympathisch - Kompetent - Praktisch - Professionell. Kann ich jedem an`s Herz legen.

Karin R.  im März 2018, Spielgruppe Farbtupf, Bützberg


BLS-AED-SRC Kurse

Komplett Generic Provider

Dieser Kurs macht Mut den Defibrillator rasch und sicher zu benutzen. "Defis" sind heute überall anzutreffen, aber die wenigsten Menschen wissen, wie man ihn richtig anwendet. 

Barbara Baumgartner, im August 2018, Daniel Baumgartner AG, Bubendorf

Jederzeit kurzweiliger Kurs mit guten praktischen Übungen für die Grundkenntnisse der Ersten Hilfe.  

Simon Grogg, im August 2018, Daniel Baumgartner AG, Bubendorf

Reanimieren ist anstrengend. Gut, dies mal gemacht zu haben. Gute Mischung aus Theorie und Praxis. 

Christine Jordi Bärtschi, im Juni 2018, Private Kursteilnehmerin

Der Kurs war sehr interessant gestaltet. An praktischen Beispielen könnte ich diverse Übungen selber durchführen - den Kurs werde ich in jedem Fall wiederholen. Danke Fabienne - werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. 

Ursula Huwyler, im März 2018, Spielgruppe Hamsternäschtli


BLS-AED-SRC Kurse

Kompakt Basic Provider

Kompakter Kurs mit einer Struktur die auf das wichtigste beschränkt ist. Im Notfall wagt man sich jetzt an den Defibrillator.

Nadja Hegg, im September 2018, Elektro Hegg, Säriswil

Der Kurs war bei uns allen sehr nötig. Die Kursleiterin hat es auch für Laien sehr verständlich rüber gebracht. Das Üben an der Puppe gibt einem die nötige Sicherheit. Einen Defibrillator in Aktion zu sehen war eine neue Erfahrung. Wir können diesen Kurs nur empfehlen. 

Verena Hegg, im September 2018, Elektro Hegg, Säriswil

Schritt für Schritt aufbauende Instruktionen - sehr spannend. Die weiterführenden Kurse zu diesem Thema sind zu empfehlen. 

A. Probst, im August 2018, Wyss Elektro AG, Härkingen

Qualitative Unterrichtssequenzen zu den Rettungsmassnahmen, BLS-AED und allgemeiner Erster Hilfe. Gute Mischung aus Theorie und Praxis. Die Kursleitung war sehr kompetent und hat sich stets für den Lernerfolg eingesetzt. 

Yannick Stauffiger, im August 2018, Zivilschutz Bielersee Südwest, Ins

Guten Grundlagenvermittlung. Es wird mit möglichst viel Praxis geschult, dennoch könnten noch mehr Praxisbeispiele einbezogen werden. Kompetente Kursleiterin. Es macht Sinn auch die weiterführenden Kurse zu besuchen. 

Tina Puls, im August 2018, GLZ Langenthal

Der Kurs war sehr praxisnah und mit vielen guten Fallbeispielen gespickt. Dank der kleinen Gruppen blieb ausreichend Zeit um Fragen zu stellen. 

P. Kliener, im August 2018, GLZ Langenthal

Kompetente und motivierende Kursleiterin. 

Veseli Mentor, im August 2018, GLZ Langenthal

Gute Auffrischung. Den Defibrillator super erklärt. Jeder Teilnehmer erhält eine eigenen Maske für die Beatmung. Kurzweiliger Kurs - sehr zu empfehlen. 

Daniel Meier, im Juli 2018, Elektro Degen AG, Bubendorf

Super Instruktion von AED. In praktischen Übungen konnten wir gleich alles in die Praxis umsetzen. Kompliment an die Kursleiterin. 

Das ganze Team, im Juli 2018, Elektro Degen AG, Bubendorf

Alles wichtige zu Notfallsituationen in kurzer Zeit vermittelt. Die praktischen Übungen waren sehr lehrreich und vermitteln Sicherheit in einer Notsituation. 

Marco Mahrle, im Juni 2018, Elektro Bau GmbH, Lotzwil

Der Kurs war informativ, abwechslungsreich und vollständig. Viele praktische Beispiele miteinbezogen. Super.

Raphael Grütter, im Mai 2018, Elektro Bau GmbH, Lotzwil

Sehr gute Auffrischung und Bewusstseinserweiterung, dass jederzeit etwas passieren kann. Zum ersten mal einen Defibrilator bedient. Spannende und kompetente Führung durch den Kurs. Informativ und verständlich erklärt. 

Martin Kobel, im April 2018, Elektro Bau GmbH, Lotzwil

Toller Kurs, gute Auffrischung!

Peter Stöckli, im März 2018, Elektro Bau GmbH, Lotzwil


Defibrillator Schulungen

Defibrillator Schulungen in den Gemeinden

Toller Event für die Gemeinde. Die vermittelte Sensibilisierung hilft Hemmung im Umgang mit diesen Geräten abzubauen. 

Sascha Schob, im Juni 2018, Gemeindeverwaltung Lupsingen

Zertifizierung_Gütesiegel_SRC_Basic

Wir sind src zertifiziert

Zertifizierung_Gütesiegel_SRC_Generic


Heart Five GmbH

 

Tel. 032 396 11 71

info@heartfive.ch

Lehbachgasse 5 - 4933 Rütschelen



Jetzt Facebook abonnieren

...und immer das aktuellste Kurs-Angebot sehen.